• Jobs Job bei Rebional GmbH

Gastronomie-Betriebsleitung (m/w/d)

Rebional GmbH

Frankfurt am Main, 60313

Altstadt

Wenig Zeit für Familie und Freunde? Das können Sie ändern. Kommen Sie zu Rebional Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Gastronomie-Betriebsleitung (m/w/d) Vollzeit für die Gemeinschaftsverpflegung im Großraum 60313 Frankfurt am Main . Die Arbeitszeit verteilt sich auf eine 5-Tage-Woche zwischen 6 - 15 Uhr (Mo.-So./Feiertag im Wechsel). Rebional versteht sich als der Bio-Gastronom in der Gemeinschaftsverpflegung. Ein gerechter Umgang mit Mitarbeitenden und der Ansatz, ökologische und ökonomische Wertvorstellungen zu beachten, sind Teil unserer Unternehmensphilosophie. Daher bieten wir: eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe sicherer, nachhaltiger und sinnstiftender Arbeitsplatz Familienfreundliche, geregelte und planbare Arbeitszeiten eine angemessene Vergütung (AT) sowie 30 Urlaubstage besondere Sozialleistungen (u.a. Versicherungs- und Vorsorgepakete, Firmen- (E-) Bikes) Vertrauen und Rückhalt im Team vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Ihre Augabe als respektvolle und wertschätzende Führungskraft beinhaltet das Kochen mit Ihrem Küchenteam sowie die fachliche und wirtschaftliche Steuerung des Betriebs.

Ihre Kommunikationsstärke führt im direkten Kontakt und Austausch zu Kundenzufriedenheit und -bindung. Sie haben Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und verfügen über eine abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung als Koch und Küchenmeister, sowie über betriebswirtschaftliche Grundlagen und PC-Kenntnisse; von Vorteil sind diätetische Kenntnisse. Zusätzlich bringen Sie umfangreiche Berufserfahrung und Begeisterung für frische und hochwertige Bio-Produkte mit und haben Führungserfahrung gesammelt. Sie teilen unsere Vision von nachhaltiger Kochkunst und Esskultur in der Gemeinschaftsgastronomie? Bewerben Sie sich jetzt unter dem Stichwort "GBL Großraum Frankfurt am Main" an jobs[AT]rebional.de . Für Rückfragen steht Ihnen Frau Bianca Laube unter Tel.: 0157 - 77920309 gerne zur Verfügung. Noch mehr Infos finden Sie auf www.rebional.de , bei Facebook , Instagram und LinkedIn . Einen ersten Einblick ins Team gibt unser Film Wir suchen dich auf unserem YouTube-Kanal "Rebional GmbH". Wir freuen uns auf Sie.onal.

Gastronomie-Betriebsleitung (m/w/d)
   Rebional GmbH (Altstadt)